Spendenaufruf zum Firmenstaffelergebnis

Hallo liebe Mitglieder des CDU Stadtverbandes Haldensleben,

ES IST GESCHAFFT!

Das Laufteam unseres Stadtverbandes hat in der Zeit vom 01.05. bis 15.07.21 erfolgreich an der Firmenstaffel 2021 DIGITAL teilgenommen.

Den beigefügten Bildern könnt Ihr entnehmen, wie erfolgreich wir als Mannschaft waren.

#wirsindeinteam

Ich möchte auf diesem Wege allen, die teilgenommen und uns unterstützt haben, noch einmal recht herzlich danken!

Insbesondere -posthum- dem Initiator – dieser Laufgemeinschaft, Herrn Henrik Hoffmann.

Viele Grüße, euer Enrico Keil


Im Gedenken an unser ehemaliges Mitglied, engagierten Bürger und Freund, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, unser tolles Laufergebnis mit etwas Bleibendem zu verbinden.

Spendenaufruf:

Als Mannschaft haben wir zusammen 710 km geschafft!

Jeder Kilometer sollte uns mindestens 1 € wert sein!

Lasst uns zusammen die 710 € schaffen!

Zugutekommen sollen die Einnahmen der Einrichtung,

die unserem Henrik so sehr am Herzen gelegen hat:

Kita Max und Moritz – Haldensleben

Spendenkonto:

CDU KREISVERBAND BOERDE

IBAN:  DE08 8105 5000 3302 0045 40  // BIC:  NOLADE21HDL

Verwendungszweck: ‚Spende Firmenlauf – Kita Max und Moritz‘